Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

La Mandorla Rossa

Ich war 4 Jahre alt und wollte unbedingt rote Lippen. Leider erlaubte mir das meine Nonna nicht und ich fing an zu weinen. Meine Urgrossmutter Mammà tröstete mich, sie habe eine Idee...
Am nächsten Sonntag schenkte sie mir eine rote Mandel, mit der ich meine angefeuchteten Lippen einfärben konnte. Der Traum von roten Lippen war erfüllt. „Ma solo la Domenica ! “, betonte Mammà.

Diese Kindheitserinnerung hat mich dazu inspiriert, rote karamellisierte Mandeln zu kreieren.

Ein Säckchen Mandeln à 100g für 9.90.– CHF

Copyright 2024 Ristorante Dolce Vita, Giardini dopo la Pioggia Pasticceria di Antonella